© Fotos: Tourismusverband Hausruckwald/Johann Hammerer: Bauernkrapfen vom Stehrerhof und Mädels-Stammtisch
Mann beißt genüsslich in einen Bauernkrapfen vom Freilichtmuseum Stehrerhof und eine Gruppe junger Damen posiert als Stammtisch auf einer Wiese

HAU'RUCK

Das Hausruckwald Magazin

Erkunde mit uns den Hausruckwald, eine Region der Lebensfreude! Wir lernen seine Menschen kennen, kosten uns durch regionale Schmankerl, genießen die wunderschöne Natur und erfahren, wo es für Familie und Freunde so richtig Action zu erleben gibt.

So lässt sich's leben!

Inmitten einer sanften Hügellandschaft, mit bezaubernden Flussauen, Wäldern und charmanten Kleinstädten liegt der Hausruckwald. Eine Mischung aus Abenteuer, Kulinarik, Kultur, Märkten und Einkaufsbummel – das macht Leben und Urlaubmachen in der Region aus.

#currentlyreadinghauruck CHALLENGE

Teilnahmebedingungen

Da Stammtisch

Stammtisch klingt für dich nach alten Männern in verrauchten Wirtshäusern? Das ist Schnee von gestern. Diese Mädelsrunde namens "Mädelstalk deluxe" erkundet gemeinsam die Region, kostet sich durch die lokale Gastronomie, feiert Traditionen und das Leben. Wir haben die Freundinnen im Hausruckpark getroffen, ganz viel gelacht und jede Menge Action erlebt!

Nächster Beitrag

Coming soon!

Zum HAU'RUCK ePaper