©
© Foto: Stadtmarketing Vöcklabruck/Stefan Ablinger: Deine Hochzeit im Hausruckwald
Braut und Bräutigam im Vintage-Hochzeitsoutfit, beide haben ihre robusten Wanderschuhe in der Hand, die Braut trägt einen Brautstrauß, der Bräutigam einen Hut
Suche

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TRAU ♥ DI - Deine Hochzeit im Hausruckwald

Erleben Sie Ihren schönsten Tag im Hausruckwald! 

©
© Foto: Stadtmarketing Vöcklabruck/Stefan Ablinger: Deine Hochzeit im Hausruckwald
Braut und Bräutigam mit Vintage-Hochzeitsoutfits gehen mit dem Rücken zur Kamera entlang eines Feldweges Richtung Wald

 

Brautpaare finden bei uns alles, was das Herz höherschlagen lässt: traumhafte Hochzeitslocations, ausgezeichnete Cateringbetriebe, stimmungsvolle Musikbegleitung, Brautkleidsalons, Hochzeitsfloristik, Konditoreien für eine einzigartige Hochzeitstorte, Brautstyling und noch so viel mehr.

 

TRAU ♥ DI“, sagen Sie JA zu einer unvergesslichen Hochzeit im Hausruckwald.

Apropos: Mit TRAU ♥ DI wurde eine Plattform rund um’s Thema Heiraten in der Region Hausruckwald und im Bezirk Vöcklabruck geschaffen, auf der sich zukünftige Brautpaare Inspirationen holen, aber auch die geeigneten Partner für ihre Hochzeit finden können.

TRAU ♥ DI setzt sich aus zwei Bereichen zusammen:

Einerseits aus einer Publikumsmesse von Dienstleistern und Unternehmen im Bereich Heiraten. Andererseits aus der Web- und Printplattform, ein gemeinsamer, gebündelter Werbeauftritt  von Dienstleistern und Unternehmen, die in der Hausruckwaldregion und auch im Bezirk Vöcklabruck daheim sind.

 

Für Dienstleister und Unternehmen:

Sie haben Interesse daran, auf unserer Plattform zu erscheinen oder auch als Aussteller bei der Messe mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt - per Mail an info@traudi-hausruckwald.at oder telefonisch 07672 266440!

Info: Aufgrund der geltenden Covid19-Maßnahmen wurde die diesjährige Messe mit dem Motto „Heiraten mit viel Kleinstadtliebe“ auf 2021 verschoben. Der Termin wird bald bekannt gegeben.