© Foto: Tourismusverband Hausruckwald/Volker Preusser: 180° Panoramablick vom Aussichtsturm Göblberg über den Hausruckwald bis ins Gebirge
Ein Meer aus Nadelwald und Hügeln an einem wolkenlosen Sommertag. Im Hintergrund sieht man vereinzelte Ortschaften und das Gebirge des Alpenvorlandes am Horizont. Der Himmel ist blau.
Suche
Suchen
Schließen

GenussPabst Vöcklabruck

Vöcklabruck, Oberösterreich, Österreich

Nahversorgung, Catering & Mittagstisch - das alles und noch viel mehr ist GenussPabst!
Der Ansatz des jungen Unternehmens in Vöcklabruck ist es, ein wahrer Nahversorger zu sein. So soll sich nicht eine Vielzahl an Kunden zum GenussPabst bewegen, dieser bewegt sich lieber dank Lieferservice zu den Kund:innen. Es ist doch viel vernünftiger, einen Laden zu 100 Kund:innen zu bringen, als 100 Kund:innen zu einem Laden. 

In die stets wachsenden Genusszonen werden so frische Lebensmittel - allem voran bestens verarbeitete, regionale, Fleischwaren -, Mittagessen und ganze Caterings direkt vor die Haustüre geliefert.

Und auch auf der OÖ. Gartenzeit Wolfsegg 2023 kommen Besucher:innen in den Genuss der GenussPabst Produkte: Hier tritt das Unternehmen als Festwirt auf und verköstigt Besucher:innen im Zelt bei der Hauptbühne.
Als wenn das noch nicht alles wäre: Im Juli 2023 übernimmt GenussPabst außerdem das beliebte Vöcklabrucker Irish Pub "Village Hill".

Inmitten des Hausruckwaldes befindet sich das Herzstück von GenussPabst, die Genusszentrale. Direkt an der B1 in Vöcklabruck gelegen entstand eine moderne, ansprechende und vor allem entsprechende Veredelungsfläche für hochwertigste Lebensmittel. Die Genusszentrale ist 

Die Transparenz ist für GenussPabst das Wichtigste, so ist es den Kunden möglich, schon von den Parkflächen aus, die Produktionsräumlichkeiten wahrzunehmen, um sich jederzeit von den Hygienestandards überzeugen zu können. Es besteht auch die Möglichkeit die Veredelungsflächen hautnah zu erleben und können somit jederzeit besichtigt werden.

DER VEREINSGENUSS

Vereine sind ein wichtiger Bestandteil in unserer Gesellschaft und so auch bei GenussPabst! Als Eventcaterer bekommen Vereine hier vom Kühlanhänger über den Leberkäsofen oder Wurstbräter bis hin zu geschnittenen Schnitzeln bzw. gefrorenen Pommes alles aus einer Hand!

Abholung, Beratung oder zum Quatschen:

Montag-Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 12:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: geschlossen

Ruhetage
  • Sonntag
  • Feiertag
Allgemeines
  • Abholung / Take Away
  • Catering
  • Zustellung
  • eigene Produkte
Küchenzeiten

auf Anfrage

landestypische Gerichte
  • Österreichisch
Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Bankomatkarte
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
Überweisung
Vorauszahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


GenussPabst Vöcklabruck
Linzer Straße 65/2
4840 Vöcklabruck

Telefon +43 7672 31760
E-Mail office@genusspabst.at
Web www.genusspabst.at
http://www.genusspabst.at

Ansprechperson
Patrick Pabst

Rechtliche Kontaktdaten

GenussPabst GmbH
Linzer Straße 65/2
AT-4840 Vöcklabruck
office@genusspabst.at
http://www.genusspabst.at
UID: ATU78248905

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA