© Ausritt Göblberg
2 junge Frauen und ein junger Mann reiten auf Isländern zum Aussichtsturm Göblberg
SucheSuchen
Schließen

Die schönsten Ausritte in Ampflwang

Am Pferderücken frei fühlen, Hügel erklimmen, die Mähne im Wind spüren und mitten in der Natur sein -

nichts ist so schön wie ausreiten im Hausruckwald!

Schon beim ersten Aufsteigen in den Sattel haben wir Reiter alle davon geträumt:

ausreiten in der Natur, fernab von Lärm und Stress mit dem Pferd gemeinsam unterwegs zu sein, vor uns die wallenden Mähne und die aufmerksamen Ohren, unter uns die pure Kraft und fleißige Hufe, die kleinste Hilfe und das Pferde versteht uns. Ausreiten ist schöner als Fliegen, weht die Sorgen davon und macht den Kopf frei.

Komm zu uns in den Hausruckwald und lass dich verzaubern

von sanften Hügeln, seidigen Pferdenasen, mystischen Wäldern und unglaublichen Ausblicken!

Wir haben die schönsten Routen ausgesucht und nach verschiedenen Themen zusammengestellt zum Nachreiten, sowohl beim Urlaub mit dem eigenen Pferd oder mit erfahrenen Pferden und Rittführern aus der Region.

Unser Ausritt -Highlights

 

© Foto Oberösterreich Tourismus/Hausruckwald/Tom Son: Zwei Reiter auf Islandpferden am Waldrand im Reiterdorf Ampflwang im Hausruckwald.
Zwei Reiter auf Islandpferden am Waldrand im Reiterdorf Ampflwang im Hausruckwald, sie reiten nebeneinander, in der Ferne die Landschaft des Hausruckwaldes.
Noch mehr Auswahl!
War für Dich noch nicht das Richtige dabei?