© Foto: Tourismusverband Hausruckwald/Volker Preusser: 180° Panoramablick vom Aussichtsturm Göblberg über den Hausruckwald bis ins Gebirge
Ein Meer aus Nadelwald und Hügeln an einem wolkenlosen Sommertag. Im Hintergrund sieht man vereinzelte Ortschaften und das Gebirge des Alpenvorlandes am Horizont. Der Himmel ist blau.
Suche
Suchen
Schließen

Susanne Maddaluno - Freischaffende Künstlerin/Dipl. Trainerin/ Dipl. IHE Energethikerin

Ottnang am Hausruck, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Susanne Barbara Maddaluno (geb. Nessl) -
mehrfache Gewinnerin at the Art Contest in Los Angeles, TERAVANA... ich liebte schon als kleines Mädchen zu malen. In meiner zweiten Heimat Neapel, wo ich 18 Jahre lebte, habe ich vor ca. 30 Jahren als Autodidaktin das Malen mit Ölfarben begonnen. Die farbenprächtigen Motive sind weitgehend italienisch inspiriert und ich male sie gemäß den Richtlinien der ,,Scuola Napoletana". 

Ein Bild welches Salzburg repräsentiert - Öl auf Leinen 100 x 70 cm sowie ein kleineres (Vicoletto Napoletano 20 x 30 cm) im typischen neapolitanischen Malstill kann man in der Empfangshalle des österreichischen Konsulats in Neapel bewundern. 


Zu meiner Freude schmückten drei meiner eindrucksvollen Werke aus der Reihe ,,Venusblumen auf Seide" beim Fiedensfest 2011 in Nussdorf die Bühne.

2016 begann ich eine Ausbildung an der Akademie für Illusion und Wandmalerei Benad in München, die ich 2018 abschloss. Seit 2020 bin ich als freischaffende Künstlerin tätig. Die Wandkreation (Trompe l´oeil) gestalte ich vorwiegend in Acryl oder Tempera. 

Meine Energiebilder kreiere ich vorwiegend auf Seide. Diese berühren die Seele im tiefsten Inneren und tragen zum emotionalen und physischen Wohlbefinden bei, da sie in er besonderen Weise gemalt werden. Somit trage sie zur Erhöhung der Raumschwingungen bei. 

Realismus, Impressionismus, Porträtmalerei, Illusionsmalerei, Dekorationsmalerei, Fassadenmalerei, Scheinarchitektur, Energiebilder, Fotografie.... auf Leinen, Seide, Holz, Wand,....

 

  • immer geöffnet (24/7)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Susanne Maddaluno - Freischaffende Künstlerin/Dipl. Trainerin/ Dipl. IHE Energethikerin
Lilienweg 10
4901 Ottnang am Hausruck

Mobil +43 650 6364917
E-Mail susannemaddaluno@gmail.com
Web www.ateliermaddaluno.art
https://www.ateliermaddaluno.art

Ansprechperson
Frau Susanne Maddaluno

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA